Team

Personaltrainer Dortmund

im LN-PT GYM

Hermannstr. 29, 44263 Dortmund

individuell

professionell

Lars

Inhaber LN-PT GYM

Fitnessfachwirt

Leistungssporttrainer

Kickboxtrainer

Rehasport

Trainer

Hier könntest du sein

Trainer

Hier könntest du sein

Personaltraining: individuell, professionell

Wir bieten dir ein effektives Training das dich ans Ziel bringt. Alle Trainer sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und sind mit viel Leidenschaft bei der Arbeit! Unsere Fachgebiete sind u.a. Leistungssport, Rehabilitation, Ernährungscoaching, Kickboxen, Boxen, Bodyforming, Gewichtsreduktion, Cardiofitness

Lars

Ich bin 45 Jahre alt und mittlerweile seit mehr als 18 Jahren hauptberuflicher Personaltrainer.  Meine vielseitigen Angebote schaffen Abwechslung für dein Training und machen viel Spaß. 

Strategie und Planung

Mit einer ganzheitlichen Betreuung erreichst du noch schneller und besser deine Ziele. Ein ausgewogenes Trainingsprogramm, abwechslungsreiche Übungen und die passende Ernährung – ich setze mich für deine körperliche Fitness und Gesundheit ein! Egal ob Muskelaufbautraining, Figurtraining, Rehabilitation, Athletiktraining oder  Kickboxen. 

Habe ich erst einmal deinen Trainingsplan erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Du wirst mehr Spaß und Motivation beim Training haben.
SCHNUPPERSTUNDE BUCHEN!

Mariam

2017 habe ich meine „Fitnessreise“ begonnen und es hat mein Leben komplett verändert. Nicht nur physisch habe ich eine positive Veränderung erlebt und bin stärker geworden, auch mental. Ich habe einen gesunden Lebensstil entwickelt und habe Disziplin und Selbstvertrauen erlernt. 
Das Interesse an den Themen Gesundheit, Bewegung und Ernährung hat mich sehr begeistert. Diese Begeisterung möchte ich dir weitergeben und dir als professionelle Personaltrainerin zur Seite stehen.

Strategie und Planung

Deine Ziele, sind meine Ziele! Alleine fällt es einem häufig schwer am Ball zu bleiben, sich nicht abzulenken und seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Das Trainingsprogramm passe ich deinen persönlichen Voraussetzungen an. Ich werde dich motivieren, professionell unterstützen und dir nebenbei Tipps und Ratschläge geben. Gemeinsam mit mir hast du den nötigen Fokus, um ein erfolgreiches Training zu absolvieren. Lass uns deine Fitnessreise starten und deine Ziele gemeinsam erreichen! 
SCHNUPPERSTUNDE BUCHEN!

Rezensionen

Über die Google- und Facebookbewertungen kannst du dir ein eigenes Bild über Kundenmeinungen, Erfolge und Feedbacks machen. 

Experten

 Fitnessfachwirt, Trainer für Sportrehabilitation, Athletiktrainer, Figurtraining, Leistungssport, Gesundheit, Ernährung, Cardiofitness, Grouptraining, Kickboxen.

staatlich geprüft und zertifiziert

Lars wurde von der BSA-Akademie zum Fitnessfachwirt ausgebildet. Den größten Bildungsanbieter für Prävention, Fitness und Gesundheit. Geprüft und zertifiziert  durch die IHK.

 Lerne uns kennen

„Der Trainingsraum und das Equipment sind sehr neuwertig. Das Training wird individuell und abwechslungsreich gestaltet. Der Trainer, die Abläufe und die Organisation sind sehr professionell. Es macht Spaß mit Lars zu trainieren..“
Anke, Dortmund
„Das Probetraining war super! Alle Muskelgruppen wurden beim Aufwärmen gleichmäßig gezielt vorbereitet. Die Bewegungsabfolgen waren sehr gut durchdacht; insgesamt war das Training super durchgeplant und sehr motivierend. Ein Trainer, der weiß was er tut.“
Sarah, Herne
Share by: