Cardiotraining

Circa 48% aller Todesfälle in Deutschland entstehen durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Bewegungsmangel und falsche Ernährung kann zu Übergewicht, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen und Diabetes führen. Die Funktionen der Organe sind abhängig von der Quantität und Qualität ihrer Beanspruchungen. Somit ist die Ausdauer die wichtigste sportmotorische Fähigkeit des Menschen und für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit verantwortlich. Mit Personal Training Dortmund, Lars Neumann beugst du Krankheiten vor und verbesserst deine Leistungsfähigkeit.

 

Das Herz- Kreislauftraining setzt eine gezielte Planung voraus. Optimiere deine Fettverbrennung, beschleunige den Stoffwechsel und stärke dein Immunsystem!


Wir haben viele Möglichkeiten die Ausdauer zu trainieren. Ob mit Jogging, Fahrrad oder Kraftausdauertraining  mit Kurz- und Langhanteln, es ist für jeden etwas dabei. Outdoor-Aktivitäten wie z.B. Laufen, Kickboxen und Zirkeltraining stehen oft an Wochenenden auf meiner Programmliste.

Leistungssport

Leistungssportler werden von mir gezielt betreut. Meine Schwerpunkte sind u.a. Bodybuilding, Bodyforming und Kickboxen. Nach der Aufnahme persönlicher Daten gestalte ich das Personal-Training nach Plan. Nur so kann eine persönliche Höchstleistung angestrebt werden. Nach und nach wird das Training angepasst und somit eine Leistungssteigerung garantiert.

 

Wettkämpfe verlangen eine sehr lange und präzise Vorbereitungszeit. Nur mit täglichen Training und jahrelangen Erfahrungen unterstütze ich Leistungs- und Hochleistungssportler. Zur Zeit betreue ich u.a. Marathonläufer, Turnierboxer und einen Mixed-Martial-Arts Kämpfer aus Dortmund. Personal Training in Dortmund mit Lars Neumann begeistert Einsteiger, Leistungs- und Hochleistungssportler gleichermaßen.

Personal Coach Dortmund

 

Märkische Str. 239 A

44141 Dortmund

 

Telefon: 0231/79913050

Mobil: 0176/24366162

E-Mail: info@personalcoach-dortmund.de

Trainingszeiten

Montag - Freitag09:00 - 22:00
Samstag, Sonntag10:00 - 18:00


Anrufen

E-Mail

Anfahrt