Firmenfitness

Firmenfitness Dortmund mit Personal Trainer Lars Neumann bietet Vorteile für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Gesundheitliche Probleme werden mit speziellen Übungen vorgebeugt. Fehlzeiten der Mitarbeiter werden durch präventive Firmenfitness in Dortmund minimiert. Es entsteht durch das Training ein besseres Arbeitsklima und schafft eine höhere Zufriedenheit. Für das Unternehmen ist die regelmäßig Firmenfitness sogar eine Imageverbesserung.

 

Einige Firmen in Dortmund profitieren schon seit Jahren von der positiven Wirkung des Trainings am Arbeitsplatz. Die meisten Beschwerden entstehen am Muskel-Skelett-Apparat. Sitzende Tätigkeiten verursachen schon nach kurzer Zeit Probleme im Rückenbereich. Verspannungen, Fehlhaltungen und Muskelschwäche lösen Schmerzen aus und werden ohne Training kaum gelindert. Die Folgen sind oft regelmäßige ärztliche Behandlungen, Medikamenteneinnahmen und Fehlzeiten am Arbeitsplatz. Die wirklich richtige Lösung ist aber viel einfacher und gesünder: Regelmäßiges und gezieltes Training der Muskulatur. Die Körperhaltung und Beweglichkeit wird nebenbei deutlich verbessert.

 

Für weitere Informationen rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir über das Kontaktformular.

15 Minuten Training, zwei- bis dreimal pro Woche,

reichen aus, um Energie zu tanken und um frisch wieder an die Arbeit zu gehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum AGBs Kontakt
© Personal Training Dortmund, Lars Neumann

Anrufen

E-Mail